Mitternachtssport in der Sporthalle Dietesheim

Mitternachtssport

Schon seit längerem war ein Sportangebot für Jugendliche in Mühlheim geplant. Doch nun ist es endlich geschafft. Einmal im Monat wird freitags abends von 22 bis 24 Uhr gemeinsam Sport getrieben. Zusammen mit dem Team des JuZ bieten wir den Jugendlichen die Möglichkeit sich mal so richtig auszutoben. Dafür stellt uns die Stadt die Sporthalle in Dietesheim zur Verfügung. Was gemacht wird bestimmen die Jugendlichen selbst. Wir unterstützen mit Bällen, Leibchen oder stellen den Schiedsrichter. Nachdem wir beim ersten Termin im Oktober noch mit 5 Jugendlichen gestartet waren, hatte es sich im November und Dezember schon besser herumgesprochen und es waren jeweils 15-18 Jugendliche da und die Zeit wurde voll ausgeschöpft. Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine.

 


 

Zugpferd e.V. - Lämmerspieler Straße 109 - 63165 Mühlheim - Telefon: 06108/708678 - Mail: info@zugpferd-ev.de

Logo Der Paritätische Logo Weiterbildung Hessen e.V. Logo HZA

URL: http://zugpferd-ev.de/aufsuchende-jugendarbeit/mitternachtssport/mitternachtssport-.html
Stand: 22.01.2020:11.22.51
Copyright 2020, Zugpferd e.V.. Alle Rechte vorbehalten.