Fahrradwerkstatt in der Borsigstraße 16

Fahrrad

Wir haben jeden Donnerstag von 14:30 bis 17:30 Uhr geöffnet.  Willkommen sind alle, die ihr Fahrrad reparieren oder anderen bei der Reparatur helfen wollen. Werkzeug ist vorhanden und auch das eine oder andere Rad zum Ausschlachten, denn ein kaputtes Rad bedeutet nicht gleich, dass gar nichts mehr zu gebrauchen ist. Natürlich bekommen alle, die nicht mit der Materie vertraut sind,  geholfen.

 

Mit etwas Glück können Menschen, die noch kein eigenes Fahrrad besitzen hier eines erhalten, denn zum Glück gibt es immer wieder Menschen, die ein Fahrrad ausrangieren  und dabei an uns denken.


 

Zugpferd e.V. - Lämmerspieler Straße 109 - 63165 Mühlheim - Telefon: 06108/708678 - Mail: info@zugpferd-ev.de

Logo Der Paritätische Logo Weiterbildung Hessen e.V. Logo HZA

URL: http://zugpferd-ev.de/aufsuchende-jugendarbeit/fahrradwerkstatt/fahrradwerkstatt.html
Stand: 13.01.2020:02.56.20
Copyright 2020, Zugpferd e.V.. Alle Rechte vorbehalten.